Kompass-Praxis für Naturheilkunde

 Möchten Sie neue Potenziale in sich entdecken?                  Ressourcen aktivieren, Altlasten loswerden?

 

Referenzen

Liebe Frau Sanders,

hätte ich doch nur schon früher gewusst, dass mein Eisenmangel eine Resorptionsstörung ist, und in der Fachsprache als HPU bezeichnet wird. Vielen Dank für ihre kompetente Untersuchung , Erklärung und Rezeptur. Mir geht es so gut wie nie!     

Sabine R aus Ober Damstadt

Hallo Frau Sanders,

jeden Tag freue ich mich über mein wieder volles Haar. In den Spiegel schauen ist eine Wonne.

Großen Dank !    Britta V. Geisslingen

Liebe Frau Sanders,

lange hats gedauert, aber jetzt bin ich seit einem Jahr  “ zuverlässig regelmäßig “. Ein Darm, auf den man sich verlassen kann ist eine riesen Erleichterung.

Manfred K.  Darmstadt

Liebe Frau Sanders,

zu erfahren, dass Burn-out in der Zelle beginnt und über das Hormonsystem gesteuert ist war bei mir die Rettung schlechthin!  Die Regenereseninfusionen, dass Höhentraining und ihre Nahrungsergänzungsrezepturen haben mich wieder komplett  hergestellt. Ich bin wieder voll im Dienst und das Leben ist wieder lebenswert. Haben sie ganz großen Dank !

Peter T. Sprendlingen

Liebe Frau Sanders,

Antiaging ist sonst nur ein Schlagwort !  Jetzt bin ich bin überzeugt

Verena W.   Darmstadt-Arheilgen

Sehr geehrte Frau Sanders,

wir haben den Darm saniert, die Ernährung umgestellt, den Körper entgiftet, Schwermetalle ausgeleitet und die Haut von aussen wunderbar gepflegt. Die Akne Narben sind so gut wie verschwunden.  Dieses Thema kann ich nun endgültig abhaken, ich bin so froh !

Daniel S.  Düsseldorf